Intuition & altes Wissen –

alternative Heilmethoden der neuen Zeit

Arbeitest du als Coach, Heiler, Energetiker, Heilpraktiker oder ähnliches und

unterstützt Menschen dabei sich selbst zu heilen? Und trotzdem hast du das

Gefühl da steckt noch mehr in dir? Da liegt noch verborgenes Wissen in dir,

dass du noch nicht in vollem Umfang nutzt? Und du weißt genau, jetzt ist die

richtige Zeit dafür in deine volle Größe zu kommen, damit du den Menschen

noch besser helfen kannst?

Dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich. Denn du lernst 12

Wochen lang nicht nur altes Wissen und neue Heilmethoden kennen, sondern

vor allem auch intuitiv zu arbeiten. Und genau das verbindet dich mit deinem alten

Wissen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn du wie ich mit

deinem hohen Selbst und deinem geistigen Team eng verbunden bist, dann

kannst du wirklich Wunder bewirken. Du weißt einfach intuitiv, was zu tun ist und wie du dein Wissen zum Wohle anderer anwenden kannst.

Und da du jede einzelne Methode erst einmal an dir selber ausprobierst, erlebst du in diesen 12 Wochen eine Mega-Transformation für dich selber. 

Wenn du von mir lernen möchtest, wie du

- mit Symbolen, Farbstrahlen, Engeln und Energien der Natur arbeiten kannst

- Verbindungen zum inneren Kind und Familiensystem herstellst

- generell den Körper, die Chakren und die Körperenergien besser

kennenlernst und dich damit

verbindest und reinfühlst

- mit der Technik „des biologischen Umkodieren“, tiefe Traumata bis in die

Ahnenreihen heilen

kannst.

Dann melde dich jetzt an!

 

Übrigens kannst du alle Techniken mit Reiki oder anderer Heilarbeit kombinieren, wichtig ist nur das du bereits Vorkenntnisse im Bereich der ganzheitlichen Heilung hast.

DSCF2016-2_websize.jpg
IMG_1142.jpg

So und nun zu den Daten und Fakten:

Wir treffen uns online in zwölf wöchentlichen Zoom-Calls und begleitend erhältst du Texte und Arbeitsmaterialien in einer geschlossenen Facebook Gruppe, die auch zum Austausch dient.

Themen:

1. Lerne mit Körpern zu sprechen –

damit du die Körper in ihrer Heilung unterstützen kannst

 

2. Chakren und deren Bedeutung und Behandlung

3. Seele, Seelenreinigung und Seelendownload

4. Farbstrahlen 1 – Lerne die göttlichen Farbstrahlen kennen und arbeite mit Engeln und aufgestiegenen Meistern

5. Farbstrahlen 2 – Fortsetzung

6. Nutze die Kraft von Symbolen – insbesondere Schutzsymbole sind bei

Heilern wichtig und notwendig.

7. Neue Homöopathie – wie kann ich die Körbler-Symbole nutzen um

Krankheiten zu heilen.

8. Heilung des inneren Kindes – Stelle die Verbindung zum inneren Kind

wieder her und lade es in dein Leben ein.

9. Heilung des Familiensystems - Stelle die Verbindung zum Familiensystem wieder her und lerne eine Methode kennen, wie du das ganze System harmonisieren kannst.

10. Heilung deiner weiblichen Seite - Bedeutung und Integration der

wichtigsten weiblichen Archetypen

11. Biologisches Umkodieren – Heile Verbindungen zu Ahnen / Familie /

Partner und löse z.B. Geburtstraumata auf

12. Offen für Fragen und Antworten oder weitere Themen

Der Energieausgleich für die 12 Wochen (12 Zoom-Calls inkl. aller Unterlagen plus Begleitung in einer FB Gruppe) beträgt: 4444,- € inkl- MwSt.
(Ratenzahlung ist gegen geringen Aufpreis 
möglich)

​Die nächste Ausbildung startet am 22.03.22 um 20.00 Uhr  und findet online statt.

Melde dich gerne jetzt schon an und reserviere deinen Platz, da ich höchstens 10 Teilnehmer annehme, damit ich wirklich für alle da sein kann.

Von Herz zu Herz 

Deine Petra

Diese Ausbildung enthält nichts, was dazu bestimmt ist, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln. Ich (Petra Hofmann) bin kein Arzt oder Heilpraktiker und gebe in keiner Weise medizinische oder gesundheitliche Heilversprechen ab. Die Inhalte dieser Ausbildung spiegeln das wieder, was ich selber gelernt und erfahren haben. Sie dienen ausschließlich der Information und der Weiterbildung.

Erfahrungen meiner Kunden 

Die Ausbildung „Intuition und altes Wissen“ war für mich wirklich Gold wert. Ich habe mich selbst noch einmal besser kennengelernt und mein Selbstvertrauen in mich selbst ist deutlich gewachsen.
Und ich habe jetzt viel mehr Sicherheit in meinen Heilerfähigkeiten und traue mich nun, meine Fähigkeiten bei mir und anderen anzuwenden.
Die Ausbildung an sich war sehr intensiv, anspruchsvoll und abwechslungsreich. Manche Themen haben mich weit aus meiner Komfortzone heraus geholt und mich aufgefordert an meinen eigenen Themen zu arbeiten.
Mein Fazit: Ich würde es sofort wieder machen! Die ganzen Methode erleichtern mir einfach mein Leben. Und ich weiß nun auch welche Art von Heilerin in mir steckt und kann dieses Wissen in allen Lebensbereichen für mich nutzen.
Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich mich bei Petra immer gut aufgehoben gefühlt habe. Sie holt einen mit ihrem empathischen Wesen einfach da ab, wo man steht.

- Kathrin Gebert -